Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Grundsätzlich überzeugend

SAUBER, SAUBER. UND NOCHMAL SAUBER.

Was ist eigentlich sauber? Da fängt es schon an. Der eine sieht das so, der andere so.

Zunächst einmal dies: Wir sehen es gerne, wenn unsere Kunden unsere Arbeit spüren können und zufrieden sind. Ein guter Coach würde sagen: Das hat auch etwas mit Ergebnisverantwortung zu tun. Und mit Beweglichkeit. Denn unser Alltag ist überhaupt nicht tugendfrei: Wir nutzen Erfindungsgeist und haben Mut zum Neuen. Aber wir sind auch einfach fleißig und motiviert. Bei uns packt jeder mit an, wenn es darauf ankommt. Das Ergebnis liegt auf der Hand: Wir erfinden unsere Dienstleistung täglich neu. Und sagen wir es mal so: Unsere Auftraggeber haben Ziele und wir die richtigen Mittel. Und die Lösung ist nicht, einfach nochmal drüber zu wischen, soviel schon mal vorab.

JOBA
WIR SCHAFFEN
GLÄNZENDE AUSSICHTEN

Service Chain

EIN PLAN, DER SAUBER FUNKTIONIERT

So läuft das bei uns ab. Wie in dieser Grafik – aber nur fast. Denn was hier aussieht wie ein superpräziser Ablauf, ist auch eine Täuschung. Wir sind nämlich extrem flexibel, reagieren auf Änderungen, auf den aktuellen Bedarf und auf spontane Ereignisse. Das funktioniert, weil wir schlank aufgestellt sind und jeder Verantwortung übernimmt. Die Lösung kommt dann wie von selbst. Und prinzipiell folgt unser Workflow dann diesem Schema. Also völlig korrekt, unsere Service Chain.

Wenn Sie genauer hinsehen, stellen Sie fest, dass Sie das Know-how von Großkonzernen auch bei uns bekommen, nur viel schneller. Wir könnten jetzt das Bild vom Riesentanker und einen Sportboot verwenden – aber Sie wissen bestimmt schon, was wir meinen.

Prozessgrafik Joba Service Chain

START UP
Erstkontakt &
Informationsaustausch

ANALYSEPHASE
Anforderungs- &
Bedarfsanalyse

KONZEPTPHASE
Erstellung Servicekonzept
Leistungsbeschreibung
Raumbuch, SLA

IMPLEMENTIERUNGSPHASE
Umsetzung & Setup
Personalauswahl
Anwendungstechnik
Objekteinrichtung
Einrichtung DSM

SERVICE &
SERVICE MANAGEMENT
Objektbetreuung
Plan Do Check Act
Reklamationsmanagement
Regelmäßige Qualitätsbesprechungen

ISO 14001 Umweltmanagement & Nachhaltigkeit (Reinigungskonzepte nach GEFMA RL 160, Kriterium Reinigung)
ISO 9001 Servicemanagement, Qualitätsverbund Gebäudedienste, Präqualifikation für öff. Auftraggeber

Wissen ist wertvoll

CONSULTING

Wissen ist wertvoll. Warum sollten wir es nicht teilen? Es ist ja gut und schön, wenn man über reichlich Know-how verfügt und jede Menge Erfahrungen gesammelt hat. Aber es kann doch nur sinnvoll sein, wenn man das nicht heimlich, still und leise feiert, sondern es weitergibt. Dies hat bei Joba gute Tradition, schließlich sind wir ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Wo kämen wir hin, wenn wir nicht Verantwortung für unser Wissen der nächsten übernehmen? Eben.

Mehr lesen

 Wir haben da viele Ideen für Sie. Sie müssen ja gar nicht mit uns arbeiten – jedenfalls nicht sofort. Aber insbesondere unsere Erfahrung zur Nachhaltigkeit und zu sinnvollen Arbeitsabläufen geben wir gerne an Sie weiter. Sprechen Sie mit uns über ihre Aufgaben. Wir beraten Sie bei der Ausgestaltung von Ausschreibungen, bei der Formulierung von sattelfesten Leistungsmerkmalen und coachen Sie bei der Umsetzung. Sagen wir es mal salopp – man kann gar nicht dümmer werden, wenn man miteinander spricht.

Freundliche Frau mit Headset
Infografik Joba DMS Digitales Service Management

Warum unsere Intelligenz nicht künstlich ist

DIGITALES SERVICE­MANAGEMENT

Ja natürlich lassen wir uns digital helfen. Unser Auftrags- und Ticketsystem sorgt zum Beispiel dafür, dass alle Aufgaben exakt definiert sind. Technische Vorgaben und Termine sind so hinterlegt, wie es mit Ihnen vereinbart ist. Arbeitsabläufe und die Erledigung können teilweise schon in Echtzeit verfolgt werden. Und wir arbeiten schon daran, dass zukünftig auch unsere Kunden durch eine Screening-Oberfläche in Echtzeit informiert werden. Auch da erfinden wir uns alltäglich neu. Denn es sind die kleinen Verbesserungen, die uns schneller und effizienter machen, überflüssige Arbeiten vermeiden und das Notwendige in den Fokus stellen. 

Nachhaltigkeit

BEI UNS STIMMT DIE CHEMIE

Haben Sie schon mal Essigreiniger auf einen Betonboden gegossen? Wer in Chemie aufgepasst hat, weiß was da passiert. Im Grunde genommen ist das unser Credo: Wir wissen, was zu tun und zu lassen ist. Sogar die richtigen Mittel können in den Händen von Laien ein echtes Risiko sein. Wir setzen lieber auf Erfahrung, Wissen und hochwertige Reinigungsmittel, die gezielt und in der korrekten Dosierung verwendet werden.

Dieser verantwortungsvolle Umgang bezieht sich übrigens auch auf die Herstellung, die Verpackung und den Transport der Mittel. Und natürlich folgen wir den Vorgaben für nachhaltige Unterhaltsreinigung gemäß GEFMA RL 160 – das darf ruhig mal erwähnt werden.

© 2024. Joba Gebäudereinigung und Service GmbH      Impressum Datenschutz Hinweisgeberschutz Digitales Service-Management